Gästebuch

 

Ich freue mich über Dein Feedback zu meinen Kursen!  Teile Deine Meinung und Eindrücke zu meinen Kursen mit anderen Interessentinnen und Interessenten. Für einen Beitrag in meinem Gästebuch oder einer Google Rezension danke ich Dir ganz herzlich!

 

Kommentare: 18
  • #18

    Nadja Hort (Mittwoch, 16 März 2022 07:05)

    Daniela Bachmann hat meine Schulklasse und mich im Turnunterricht besucht und die meisten Kinder von Anfang an begeistert - zum Schluss tanzten auch die kleinen Tanzmuffel :-) Aus einfachen Schritten wurde nach und nach eine ganze Choreographie, die sie Schritt für Schritt begleitete. Mit viel Gespür dafür, welches Kind wo gerade noch Unterstützung braucht oder welcher Teil noch einmal wiederholt werden muss, übte sie mit den Kindern innerhalb von 45 Minuten einen Tanz ein, den wir auch nachher gerne immer mal wieder im Unterricht getanzt haben! Als nächstes war die Parallelklasse dran, die genauso freudig dabei war. Vielen lieben Dank auch hier nochmal für dieses Erlebnis :D!

  • #17

    Gilda Lancieri (Dienstag, 01 März 2022 07:43)

    Liebe Daniela
    Du motivierst und bewegst Herzen der Erwachsenen und auch die der Kinder lässt du vor Freude tanzen!
    Danke für den exklusiven Workshop für die Kinder! Der Tanz blieb bei vielen noch im Alltag... du bist ein wahrer Sonnenschein für gross und klein! Die Kinder waren sehr begeistert und fanden dich vorallem mega cool �

    Gerne wieder ❤️Herzlichen Dank für den Absoluten coolen tanzworkshop und den tollen Nachmittag mit den Kindern und mit dir!

  • #16

    Eldette (Mittwoch, 09 Februar 2022 10:56)

    I love the jazz dance class with Daniela!! She is so well prepared with great choreo and very patient with the slower learners (like me). From the warmup to the last move I enjoy every moment and look forward to the next. Daniela is clearly passionate about her work and her energy is contagious. I can hightly recommend DB Dance & Fitness!

  • #15

    Elina (Freitag, 21 Januar 2022 20:21)

    Daniela's jazz class is the highlight of my week! I cannot wait to escape to the music, the movement and the engaging choreography she has prepared for us!

  • #14

    Mélanie (Mittwoch, 12 Januar 2022 21:30)

    Das Jazztanzen bei Daniela macht einfach riesig Spass und mit ihrem Elan und ihrer positive Energie steckt sie mich jedes mal an :) Zum einen lernen wir Basics, und machen einige Kraftübungen, natürlich immer zu guter Musik:) Zum anderen machen wir jeweils eine Choreographie, die wir während mehreren Lektionen lernen.

  • #13

    Nadja Valtcheva (Donnerstag, 30 Dezember 2021 18:03)

    Mega schöne Tanzstunde! Daniela holt alle ab - Anfänger und Fortgeschrittene. Wenn du jemals Tanzen ausprobieren wolltest und dir das nicht zugetraut hast, das ist deine Stunde. Wenn du als Kind Ballett gemacht hast und wieder reinkommen willst, Jazz dance mit Daniela ist auch für dich. Danach fühlen wir uns alle ein wenig graziler ❤️ ❤️ ❤️

  • #12

    Anita (Donnerstag, 02 Dezember 2021 21:14)

    Das Outdoor-Training ist genial. Daniela gestaltet die Stunden sehr abwechslungsreich und professionell. Es macht sehr viel Spass mit ihr zu trainieren.

  • #11

    Eveline (Montag, 29 November 2021 18:48)

    Die Kurse bei Daniela (Fascial Fitness und Jazzdance) machen mir enorm viel Spass! Ihre Stunden sind immer sehr lehrreich, motivierend, kurzweilig und unterhaltsam;) Ich fühle mich von Mal zu Mal beweglicher und voller Elan. Danke Daniela!

  • #10

    Nicole (Freitag, 26 November 2021 17:22)

    Daniela macht geniale Trainings! Man spürt in jedem Training, dass sie ein absoluter Profi ist und liebt was sie macht! Ich freue mich auf viele weitere Stunden mit dir Daniela!

  • #9

    Yolanda (Freitag, 26 November 2021 14:16)

    Ich trainiere gerne mit Daniela. Sie schaut, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden und erklärt sehr gut welche Übungen was bewirken. Tolle Stunden und professionelle Art.

  • #8

    Mara Martinola (Samstag, 30 Oktober 2021 14:32)

    Ich sehe wie Daniela auf das Wohlbefinden von jedem einzelnen aufmerksam schaut. Sie beobachtet genau, wenn es falsche Haltungen oder schlechte Gewohnheiten vorhanden sind. Ihre Liebe für Was sie tut, ist ansteckend und voll motivierend.
    Ich sportle mit ihr mega gern !

  • #7

    Marisa (Freitag, 29 Oktober 2021 13:31)

    ich liebe es bei Daniela zu trainieren. Daniela erklärt und motiviert die Gruppe sehr gut. meine Körperhaltung hat sich dank Faszientraining verbessert!

  • #6

    sabine (Donnerstag, 13 Juli 2017 21:06)

    Die Fitness-Stunden von Daniela sind für mich eine tolle Pause aus dem Alltag - Daniela's Training macht Spass und bringen mich auch schön ins Schwitzen.

  • #5

    Julia Müller (Donnerstag, 31 Mai 2012 14:08)

    Bald wieder bi dir im BeBo-Rückbildigskurs... i freue mi! :-)

  • #4

    Miriam (Dienstag, 26 April 2011 14:52)

    Mir hat der BeBo-Kurs sehr gefallen! Ich fand ihn sehr professionel und auch der Humor hat nicht gefehlt. Du hast die Übungen gut erklärt, sodass ich sie im Alltag umsetzten konnte. Und natürlich konnten wir die Kinder mitnehmen, was organisatorisch sehr praktisch war...
    Herzlich Miriam

  • #3

    esther (Dienstag, 19 April 2011 13:44)

    deine aero-dance stunden im migrosfitness sind absolut genial, aufstellend, motivierend, schwitzig , lustig - i love it!!!!!

  • #2

    julia (Mittwoch, 13 April 2011 20:36)

    Hallo!
    Also so viel als Rückmeldung zum Rückbildungskurs: Für mich waren die Stunden total interessant, lehrreich und alltagsorientiert. Du vermittelst den Inhalt mit viel Begeisterung, Kompetenz und Kreativität - es hat echt Spass gemacht. Danke nochmals :-) Ich empfehle den Kurs jedem weiter!
    herzlich
    julia

  • #1

    Rita (Mittwoch, 06 April 2011)

    Hallo Daniela
    Es ist sehr schade, dass du die Stunden in Regensdorf nicht mehr geben kannst. Denn deine Stunden sind Top!!!!!!!!
    Es liebs Grüessli Rita