ernährungscoaching

Interessierst Du Dich für Sporternährung, möchtest Du ein Coaching fürs Gewichtsmanagement oder möchtest Du Infos und Unterstützung während der Schwangerschaft? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich berate und begleite Dich sehr gerne auf Deinem Weg. 

Unterschiedliche Wünsche und Zielsetzungen bewegen uns dazu, einen genaueren Blick auf unsere Ernährung zu werfen. Denn diese trägt massgeblich zu einem ausgeglichenen psychischen und physischem Wohlbefinden bei. Sei es, die Leistung im Sport zu optimieren, zur Gewichtsregulation oder um sich während der Schwangerschaft vollwertig und ausgewogen zu ernähren.

 

Mir ist es wichtig, dem Körper keine kurzfristigen Crash-Diäten mit grossen Erfolgsversprechen oder einen Nährstoffmangel durch einseitige Ernährungsweisen zuzumuten. Viel mehr geht es in meinen Beratungen darum, eine langfristige Ernährungsumstellung mit stetigen Erfolgserlebnissen anzustreben.

 

Ich biete Dir ein individuelles Ernährungscoaching bei folgenden Anliegen an: 

  • Gewichtsmanagement
  • Ernährung während der Schwangerschaft
  • Ernährung und Sport

Einführungsgespräch (30min)

Das 30-minütige Einführungs- und Kennenlerngespräch ist kostenlos. Danach kannst Du entscheiden, ob Du gerne von mir begleitet und beraten werden möchtest. 

Erstes Ernährungscoaching  (60min & Analyse, CHF 165.- )

Das erste Ernährungscoaching umfasst eine Analyse der Ernährungsgewohnheiten sowie eine ausführliche Anamnese und Bedarfsabklärung. Gemeinsam werden Ziele definiert und ich unterstütze Dich dabei, einen auf Dich abgestimmten Ernährungsplan zu erstellen. Nach diesem ersten Coaching weisst Du, wie Du Dich gesund, ausgewogen ernähren kannst und wie Du vorgehen kannst, um Deine Ziele zu erreichen.

Weitere Ernährungscoachings je nach Aufwand (CHF 125.- / h)

Damit Du motiviert an Deinen Zielen arbeiten kannst, evaluieren wir nach ca. 3 Wochen die festgelegten Massnahmen und reflektieren Deine Erfolgserlebnisse. Nun werden weitere Ziele und Anpassungen definiert, welche je nach Zeitaufwand abgerechnet werden. Auf Wunsch erstelle ich Dir auch einen geeigneten Ernährungsplan.

Jetzt Coaching buchen

ERNÄHRUNGSCOACHING
Erstes Ernährungscoaching, Termin nach Vereinbarung 1 x 60min inkl. Analyse
CHF 165.00

Ernährungscoaching & Fitness Training privat oder in der Gruppe

 

Es besteht die Möglichkeit, das Ernährungscoaching mit einer Personaltraining /Gruppentraining im Fitness oder im Jazzdance zu verbinden. Gerne informiere ich Dich persönlich über meine Bewegungsangebote.