Daniela Bachmann


 

2016 Fascial Fitness® Trainer 

 

2016 Funtone® Expertin SAFS

 

2015 Funtone® Instruktorin SAFS 

 

2008 Beckenbodeninstruktorin BeBo® Schweiz

 

2008 Cardio Dance Expertin SAFS

 

2005 Dance Aerobic Instruktorin PIM

 

1999 Body Toning Instruktor SAFS

 

1998 Aerobic Basic Instruktorin SAFS 

 

Werdegang im Fitnessbereich

Im Jahr 1998 asolvierte ich bei SAFS die Ausbildung zur Aerobictrainerin. Seit 2000 unterrichte ich in den Migros Fitnessparks in Zürich FunTone®, Dance, Muscle Pump und Bodyforming Stunden, im Moving Place in Buchs  Fascial Fitness®  und  FunTone® Kurse. 

Seit 2008 bin ich zertifizierte Beckenbodenkursleiterin und Ausbildnerin bei BeBo® Schweiz.  Seither biete ich Beckenbodenkurse für Frauen, speziell Rückbildungskurse an.

 

Ich bilde mich regelmässig weiter im Bereich Fitness, Tanz und Beckenbodengymnastik mit diversen Workshops und mehrtägigen Lehrgängen.

 

Werdegang im Gesundheitswesen

Bis Ende Dezember 2009 arbeitete ich im Universitätsspital Zürich auf der Abteilung Hämato-Onkologie als Pflegefachfrau und Berufsbildnerin, danach für drei Jahre in einer onkologischen Praxis in Zürich als Onkologiefachfrau. 

Mittlerweile bin ich Mutter von drei Kindern und übe die Tätigkeit im pflegerischen Bereich als Dozentin an der OdA G Zürich aus.

Warum biete ich Funtone®, Fascial Fitness, Dance und Rückbildungskurse an?

 

Lese hier mehr über meine Motivation, diese Kurse zu unterrichten!