ernährungs-coaching

Interessierst Du Dich für Sporternährung, möchtest Du ein Coaching fürs Gewichtsmanagement oder suchst Du nach einer alternativen Ernährungsform? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich berate und begleite Dich sehr gerne auf Deinem Weg. 

Unterschiedliche Wünsche und Zielsetzungen bewegen uns dazu, einen genaueren Blick auf unsere Ernährung zu werfen. Denn diese trägt massgeblich zu einem ausgeglichenen psychischen und physischem Wohlbefinden bei. Sei es, die Leistung im Sport zu optimieren, zur Gewichtsregulation oder wenn eine Umstellung auf eine alternative Ernährungsform angestrebt wird.

 

Mir ist es wichtig, dem Körper keine kurzfristigen Crash-Diäten mit grossen Erfolgsversprechen oder einen Nährstoffmangel durch einseitige Ernährungsweisen zuzumuten. Viel mehr geht es in meinen Beratungen darum, eine langfristige Ernährungsumstellung mit stetigen Erfolgserlebnissen anzustreben.

 

Ich biete Dir ein individuelles Ernährungscoaching bei folgenden Anliegen an: 

  • Gewichtsmanagement, auch möglich mit Personaltraining Fitness
  • Sporternährung
  • Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Alternative Ernährungsformen wie Vegetarismus & Veganismus
  • Ernährung bei Kindern & Jugendlichen

Einführungsgespräch (30min)

Das 30-minütige Einführungs- und Kennenlerngespräch ist kostenlos. Danach kannst Du entscheiden, ob Du gerne von mir begleitet und beraten werden möchtest. 

Ernährungscoaching  (60min)

Das 60-minütige Ernährungscoaching beinhaltet eine umfassende Anamnese und Bedarfsabklärung. Eine mögliche Zielsetzung wird definiert und gemeinsam erstellt. Je nach Umfang der Zielsetzung (Ernährungsplan, Trainingsplan etc.) vereinbaren wir weitere Coachings in unterschiedlichen Zeitabständen. 

Jetzt Coaching buchen

ERNÄHRUNGSCOACHING
Ernährungscoaching, Termin nach Vereinbarung 1 x 60min
CHF 125.00

Ernährungscoaching & Fitness Training privat oder in der Gruppe

 

Es besteht die Möglichkeit, das Ernährungscoaching mit einer Personaltraining /Gruppentraining im Fitness oder im Jazzdance zu verbinden. Gerne informiere ich Dich persönlich über meine Bewegungsangebote.